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Der Online-Werbepool ist voll von verschiedenen Werbesystemen. Eines davon ist die Facebook-Werbung, für die laut einem Bericht in einem einzigen Quartal 2021 über 5,5 Milliarden Dollar ausgegeben wurden. Das Geld wurde ausgegeben, um den Aufstieg der Facebook-Werbung für Unternehmen zu fördern, die ihre Sichtbarkeit auf Facebook verbessern wollen. Berichten zufolge sollen die Werbeeinnahmen von Facebook in den Vereinigten Staaten von 24,52 Milliarden Dollar im Jahr 2018 auf 65,21 Milliarden Dollar im Jahr 2023 steigen.

Die beträchtliche Nutzerbasis von Facebook und die Art und Weise, wie die Plattform gestaltet ist, um Gelegenheitsnutzer anzusprechen, tragen beide zur Art und Attraktivität der Werbung auf der Plattform bei. Bei so vielen verschiedenen Berührungspunkten wie dem Facebook-Marktplatz, dem Facebook-Messenger und der Facebook-Homepage ist es schwierig, sich die vielen Möglichkeiten entgehen zu lassen. Zu den Unternehmen, die in Facebook-Anzeigen investieren, gehören Casino777 Schweiz und viele andere. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über den Einsatz von Facebook-Werbeanzeigen und die verschiedenen Facebook-Werbeanzeigen, die es gibt.

Video-Anzeigen

Aufgrund ihrer weiten Verbreitung in der Werbung sind Online-Videoanzeigen eine bevorzugte Wahl für Unternehmen. Sie können als Werbung in längeren Facebook-Videos sowie in Facebook News Feeds und Stories angezeigt werden. Als zusätzlichen Service analysiert Facebook, wie lange sich die Nutzer ein Video ansehen, und Sie können diese Daten beim Aufbau einer Remarketing-Zielgruppe nutzen.

Diashow-Anzeigen

Ähnlich wie bei Karussell-Anzeigen können Sie mit Diashow-Anzeigen mehrere kurze Videoanzeigen erstellen, die potenzielle Käufer anlocken sollen. Diashow-Anzeigen haben den Vorteil, dass sie Unternehmen die Möglichkeit bieten, Videowerbung in einem viel kleineren Rahmen und mit einem geringeren Budget einzusetzen. Diashow-Anzeigen sind schnell und kostengünstig, aber dennoch leistungsstark.

Karussell-Anzeigen

Bis zu 10 Bilder oder Videos können in einer Karussell-Anzeige verwendet werden, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben. Diese Option kann verwendet werden, um verschiedene Marketingprodukte, Aspekte eines Produkts oder einer Dienstleistung oder ein aktuelles Update hervorzuheben. Kunden können jedes Bild auf deiner Website oder in deinem Geschäft finden, wenn du jedes Bild im Facebook-Werbeanzeigenmanager verlinkst.

Lead-Anzeigen

Lead-Werbung, die auf mobilen Geräten zugänglich ist, soll es Einzelpersonen erleichtern, Ihnen ihre Kontaktinformationen zur Verfügung zu stellen, um Abonnements zu erhalten oder Personen für einen Produkttest zu registrieren.

Messenger-Anzeigen

Angesichts der Beliebtheit der Plattform ist Facebook Messenger-Werbung eine lohnende Option: Mit nur wenigen Klicks im Facebook Ad Manager können Sie Werbung im Messenger schalten. Sobald die Werbung fertiggestellt ist, wird sie als Chat-Option angezeigt, über die potenzielle Kunden direkt mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten können.

Stories-Anzeigen

Stories-Anzeigen sind aufgrund ihres bildschirmfüllenden, vertikalen Videostils und der Möglichkeit, den Bildschirm mit Werbung zu füllen, speziell für Mobilgeräte konzipiert. Facebook Stories sind wie Instagram eine weit verbreitete Unterhaltungsquelle und bieten eine gute Option für die Anzeigenschaltung.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Facebook-Anzeigen den Umsatz und die Einnahmen vieler aufstrebender virtueller Unternehmen erhöht haben. Es ist großartig zu sehen, dass Social Media nicht nur dazu dient, mit Freunden zu chatten und Kontakte zu knüpfen, sondern auch Unternehmen dabei hilft, mit Kunden von überall auf der Welt in Kontakt zu treten.

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